Bellheimer Lord
 

Der Bellheimer Lord-Club gibt bekannt !


23.Feb 2020

Bellheimer Faschingsumzg 2020


Die Herren Lords liesen sich auch dieser Jahr nicht nehmen, den Bellheimer Faschingsumzug anzuführen und den Gästen an den Strassen ein kleine Kostprobe des köstlichen Bellheimer Gerstsaft zu kredenzen.
Auch muss unser aktueller 19.Lord Lothar sich den Leuten bestens präsendieren und damit die Passanten auch was für den eventuellen Schnupfen haben, gabs von Ihm, ein Päckchen Stofftaschentücher selbstverständlich mit Foto und Widmung. Trotz der Sturmwarnungen ging der Umzug wie vorgesehen, wieder die neue Strecke, die wieder prächtig angenommen wurde, und dicht gedrungen die vielen Zuschauer den Umzug verfolgten.




Offerta 2019 Und einen schönen fast gemeinsamen Abschluss gab dann auch, es war wieder schää!



1.Feb 2020

Die Brauerei lud den LordClub ein


Die Bellheimer Brauerei lies es sich nicht nehmen, die Bellheimer Lords in die wunderschön hergerichtete Kantine zu einem gemütlichen Abend einzuladen. Bei Bier und einem sehr gutem Buffet konnten wir einen äußerst netten netten Abend verbringen.
Der Vorstand Roald Pauli bedankt sich in einer kleinen Ansprache für das Werbe-Engagement der Lord für die Bellheimer Brauerei, Er sprach auch Verwunderung aus das die Lords so eine tolle und lange Freundschaft haben und immer eng zusammen stehen.




Offerta 2019 Es war ein schöner Abend und wir Lords und unsere Frauen bedanken Uns bei ganz herzlich bei "unserer Brauerei"!



31.Okt 2019

Die Lords waren auf der Offerte


Auch in diesem Jahr durfte der Bellheimer LordClub mit dem aktuellen "Lord Lothar" die Besucher der Offerta am Bellheimer Tag mit einem Schlückchen bestem Bellheimer Lord-Pils beglücken. Viele Gespräche rund ums Bellheimer Bier wurden geführt und ziemlich ein Jeder lobte unseren edlen Gerstensaft



Offerta 2019 Ein großen Dank an die Bellheimer Brauerei, an die Südpfalz-Touristik mit Frau Grüne, Gemeinde Bellheim und die fleißigen Hände die diesen Tag so unvergessen und auch erfolgreich machten!


29.Juni.2019

Die Bellheimer Brauerei lädt ihre Lords ein


Wie jedes Jahr üblich lädt uns unsere Bellheimer Brauerei zu einem Essen in die Kantine der Brauerei ein. Diese Jahr hat sich der Termin um ein halbes Jahr verschoben, weil die Brauerei-Kantine umgebaut und modernisiert wurde.

Ziemlich überrascht von dem hellen und sehr gute gestylten Räumen hat uns Roald Pauli ganz herzlich empfangen und bedankte sich auch bei den Lords für die gute Zusammenarbeit und für das Engagement gegenüber der Brauerei.


Köstlich gespeist und wie immer das beste Bier kredenzt, daß es überhaupt gibt, verbrachten wir eine gemütlichen, schönen Abend mit vielen Gesprächen!

Wir Lords sagen, "einen herzlichen Dank an unsere Brauerei, Danke"


21.Juli.2018

Der Lordclub feiert sein Sommerfest 2018


Unser Lord Ludwig stellte ein für uns wunderbares Plätzchen für das Sommerfest zur Verfügung. Ein Großer, überdachter Freisitz, Küche, Toiletten und noch viel Platz. Wir begannen den Nachmittag nach der Besichtigung einiger Oldtimer, mit einem zünftigen Kaffeekränzel, natürlich mit Hausmacher-Kuchen, Danke an unsere lieben Ehefrauen. Das Bierfass war auch gleich angesteckt und schon rumste es ganz kräftig. Ein Mordsgewitter ist aufgezogen mit Sindflutregen, der uns auch zwang ein weinig Wasser wegzukehren. So schnell wie es kam, das Gewitter so schnell verzog es sich auch wieder.

Als nächstes waren bayrische Schmankerl angesagt, Weißwürschte die das 11Uhr Läuten überstanden haben, überbackener Käse, Würschtel usw. und so fort. Ja das Fass Bier sollte alle werden, das war ein harter Kampf den wir verloren und das Fass gewonnen hat


Als es schon lange Dunkel war, machten sich die ersten Lords mit ihren Damen auf den Heimweg.Einige wenige fuhren auf unbekannten Wegen nach Hause, kamen aber dort gut an.

Was sagen wir, "ein wunderschöner Abend unter Freunden"


3.November.2016

Der Lordclub und der Bellheimer Tag auf der Offerta


Wie jedes Jahr so auch in diesem Jahr dürfen die Bellheimer Lord unser Bellheimer Bier auf der Offerta kredenzen und den intressierten Besucher der Messe, Frage und und Antwort zu stehen. Aus war mal wieder ein erlebnisreicher Tag auf der Offerta und wir bekamen auch sehr viel Besuch aus unserer Gemeinde Bellheim, aber auch von den Nachbarorten.
Die Lords Natürlich durfte unser neuer 16. Lord Gerhard nicht fehlen, über den Tag verteilt waren insgesamt 14 der 16 Lords am Messestand und es gib viel Bier auszuschenken, viele Fragen zu dem Bier, zur Brauerei aber auch zum Lordamt zu beantworten. Ein insgesamt harter Tag der geht schon in die Beine, aber man soll doch das schöne dieses Tage sehen und vorallem die gute Freundschaft und Kameradschaft der Lords untereinander. Die Lords


14-15.November.2015

Der Lordclub im Hunsrück


Der Lordclub on Tour. Es ging mit drei Bussen nach Kastelaun um dort ein zünftiges Kerkermahl einzunehmen. Mit Hellebarte und Schlachtbeil wurde wir über eine steile Treppe ins Verlies geführt. Sehr viele Benimmregel mussten wir lernen, die wichtigsten, immer beide Hände auf dem Tisch und alles was der Burgherr sagt ist Gesetz!
Zünftiges Essen gabs natürlich, nur keine Gabeln, dafür Messer und einen Holzlöffel fürs Sauerkraut und ein Tonkrügchen fürs Flüssige. Nach Schmalzbrot und Bibbeleskäse kam eine wunderbare Kartoffelsuppe zum schlürfen. Nächster Gang Schlegel vom Mistkrazerle und auch vom der Sau, Pellkartoffel gabs dazu. Am Flüssigen fehlte es nie, Bier, Wein. Wasser alles überreichlich.



Dazwischen gab es immer Spiele, einen Sängerwettstreit und immer wieder Hiebe, für die Ungehorsamen. Gut gesättigt trabten wir gegen Mitternacht in unser Hotel und ein Absacker und alle schlichen auf ihre Zimmer.
Sonntagmorgen, Frühstück erledigt, was machen wir? Europas höchste Hangeseilbrücke nur 10 km entfernt und Sturm und Wind wie die Sau. Wir fahren trotzdem hin und es hat sich gelohnt für die die sich trauten.



Einen atemberaubten Ausblick, sehr sicher wirkende Konstruktion, trotz des Sturmes der war Gang über die Hängeseilbrücke ein Hocherlebnis der allererster Güte


5.November.2015

Der Lordclub auf der Offerta


Wie schon seit Jahre, so auch heuer in diesem Jahr war auf der Offerta in Karlsruhe, der Bellheimer Tag und da gehört das Bellheimer Bier und natürlich auch die Bellheimer Lord dazu.

Am 9:00 Uhr in der Frühe ging in Bellheim ab und noch keine 30 Minuten später konnten wir schon mit dem Einrichten der Kühlschränke beginnen.



Um 10:00 Uhr kamen schon die erste Gäste zu uns an den Stand, etwas neugierig schauten sie auf die ausgestellten Flaschen "Bellheimer Lager hell" die neueste Sorte der Bellheimer Bier durften wir kredenzen.

Viele gute Gespräche wurden geführt, zu Fotos mussten wir uns aufstellen, denn zwischenzeitlich waren auch unser 15. Bellheimer Lord Josef war anwesend und die Zeiskamer Zwiebelkönigin war unter uns.



Der Tag war lang, der Tag war schön, also bis zum nächsten Jahr wieder



3.Mai.2015

Der Lordclub fährt Draisine


Lord Heiner hat mal wieder sein Organisation-Talent gezeigt und für die Ex-Lords eine Draisinenfahrt geordert.
Wie es sich gehörte muss zu so einem Tag auch der Durst der Herren mit Lord im Blut geregelt werden, auch die Zähne mussten was in der Mittagszeit bekommen, also hieß es vor der Abfahrt alles Essbare fürn Sammeltransport abzuliefern.

Leichter Regen kann uns doch nichts anhaben, also in die Fahrzeuge und ab nach Bornheim, drei Draisinen waren bestellt, ein für sieben Personen und zwei für fünf Personen und da wir 16 Leute waren passte es. Wer kommt auf die Ruheplätzte und wer kommt an die Pedale das war auch bald geregelt,


1 Stunde und 15 Minuten und wir sind am Bahnhof in Westheim angekommen, das ist nicht so einfach, denn da musst DU kräftig strampeln und 11 x die Draisine verlassen wegen der Querung Schiene und Strasse.

Super Planung, denn in Westheim angekommen, glühten schon die Grills, so dass es zügig an die Versorgung der Ex-Lords samt ihrer Ladys und auch unseren Lordkutscher Emil mit Carola heranging.


wie heißt es so schön, "ohne Mampf kein Kampf"


Nach einigen Lord-Pils und anderen Getränken, die wir dankender Weise von unserem Sponsor gestellt bekamen, machten wir uns um 15:30 Uhr wieder auf den Rückweg nach Bornheim, es scheint das die hervorragenten Steaks, Kartoffelsalat und die andere Köstlichkeiten. einigen der Herren Superkräfte verlieh, so dass wir noch schneller in Bornheim ankommen, vielleicht war aber auch der Regen der der Beine macht.


Resümee: Ein toller Tag mit tollen Freunden, was will ein Mensch mehr haben,

Danke an Alle die zu diesem schönen Tag beigetragen haben! ___________________________________________________________________________________________

1.Mai.2015

Der Lordclub und der Loschter Handkees

Der Handkees-Verein hat die Lords zum Bierzapfen auf den tradionellen Lustadter Handkeesfest eingeladen.

Ex-Lord Nr 2 / 3 / 6 / 10 / 11 / 13 Das sind Heribert, Karl, Günter, Norbert, Matthias und Heiner nahmen die Einladung gerne an und so standen wir am 1. Mai 2015 um 9:30 Uhr auf dem Handkeesplatz und wir wurden auf die Bierstände 1 und 2 verteilt. Das Bierzapfen und das verkaufen von Bier ist für uns E-Lords Spass und Freunde, leider konnten wir nicht auf Höchstform auflaufen denn der Wettergott spielte nicht mit, Dauerregen lies nur die hartnäckigen der hartnäckigsten auf den Festplatz kommen.


Wir haben viele Freunde getroffen und einige Foto mit Fans wurden geschoßen, so dass auch dieser Morgen halbwegs in trockenen Tücher war.


Eine Einladung fürs kommende Jahr wurde auch schon ausgesprochen, schauen wir mal.

Danke dem Vorstand dess Loschter Handkees-Verein für Alles

___________________________________________________________________________________________

5 und 6.Dezember.2014

Der Lordclub und seine Lord-Pilze

Alle Jahre wieder so, beginnt ein schönes Weihnachtslied und für den Lordclub bedeutet es, den Bräter aus der Versenkung holen, de Pannekratzer und de Pilzwender richten, es ist wieder Nikolausmarkt und es gibt die Weltbesten Lordpilze. Riesenandrang vor der Hütte un inn der Hütte wars eher verhalten, gut dass ein Bertel gibt, der 3 Schichten macht und ein Heiner mit 2 Schichten.

Hochgelobt wie jedes Jahr die Kochkunst und die die Liebe zu den Pilzen machen halt das Beste draus. Ein Andrang, so dass es fast immer Wartezeiten gab, bei dem Gericht braucht wirklich Zeit.

Unser 14. Lord hat auch eine Portion verdrückt und sich damit den Geschmack für kommende Jahr geholt, dann geht wieder dran an den Speck und die Zwiebel.

Allo bis zum nächschte Johr, selber Ort selbe Stelle, selbes Bier, Gell ___________________________________________________________________________________________

26.November.2014

Die Bellheimer Brauerei hat eingeladen

und dreizehn (13) Lord, die meisten mit ihren Lebenspartner kamen. Jahresabschlußfeier, Weihnachtsfeier wie auch immer, die Brauerei bedankte sich mit diesem schönen und stimmungsvollen Abend bei den Bellheimer Lords, für die Unterstützung für unsere Brauerei.

Ein prima Büffet war aufgebaut, das seinen Namen verdient hat und das wurde nach der Freigabe auch gleich gestürmt, Grünkernmehlsuppe, Feldsalat waren die Anfänge, dann gings mit Fisch und Schwein samt Beilagen weiter und als Nachtisch ein herliches Tiramisu, was will der Mensch noch mehr. Natürlich geht in der Brauerei das Bier nicht aus, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Viele nette Gespräche gab es über den ganze Abend verteilt und die Planung für kommende Jahr wurde auch schon abgeschoben.

Die Lords sagen ganz herzlich Dankeschön für diesen wunderschönen Abend, das festliche Essen und die Gaben. ___________________________________________________________________________________________

30.Okt.2014

Der Südpfalztourismus-Verein, die Gemeinde und die Brauerei, luden die Lords ein um auf der Offerta-Messe in Karlsruhe Werbung für unsere Heimatgemeinde und unser bestes Bier zumachen.

Und 13 Bellheimer Lords sind dem Aufruf gefolgt, Stand einrichten, Getränke kühl stellen, Teppich saugen, gehörte zum Anfang des Tages hinzu. Dann kamen die Gäste, viele Besucher wissen aus den Vorjahren, dass es am Bllheimer Tag köstliches Bier aus der unserer Brauerei gibt, so ist auch der Zuspruch immer sehr gut.

Nette Gespräche führen, das Bier kredenzen, Fragen nach der Art des Bieres oder wo kam man das Bier im badischen Ländl kaufen gehört dazu. Tagesordnung.

Prominenz ist auch immer wieder an unserem Stand, so waren der Verbandsbürgermeister Bellheims Dieter Adam anwesend, der Verbandsbürgermeister von Jockgrim H. Schwind, sowie unser Chef von der Park & Bellheimer Brauerei Herr Roald Pauli auch die Geschäfstführung des Möbelhauses Gilb&Strohmeier besuchten Uns und unseren Stand.
Die meisten Lords waren froh als es dann hieß einpacken, anziehen und zurück über den Rhein in die liebe Pfalz, denn die Füße taten weh, die Hüften branden und das Kreuz meldete sich auch mit Schmerzen.
Ein schöner Tag im Kreis unseres Lord-Club hatten wir wieder erlaben dürfen.
Ein Dankeschön an Alle!!


___________________________________________________________________________________________

3.Mai.2014

Auf geht's zur Nachenfahrt im Altrhein Germersheim, Lord 13 auch Heiner bzw Heinrich genannt, organisierte und lud alle Lord zur Nachenfahrt im Germersheimer Altrhein ein. Alles stimmte, nur's Wetter meinte es nicht so gut mit uns. Unter hervoragender Führung zweier sachkundiger Nachenführer erlebten wir zwei Stunden mit vielen Informationen, die viele garnicht wußten.
Nach dem Nachenfahren hatten wir Hungergefühle, also gings zur Rhenania-Gaststätte wo wir voprzüglich gredenzten und auch den Durst mit Bellheimer Bier löschten.
Um 14:00 Uhr war die Stadtführung mit unser aller Freund Kurt Burger angesagt. Wir gingen durch Gänge und Kasematten, Fort und ich weiß nicht noch was. Unheimlich lehrreich und interressant war es.
Und im "Blauen Elefanten" wurde dann noch gemeinsam Kaffee geschlürft und auch den Erdbeerkuchen wurde verzehrt. Wie heißt es: Ein schöner Tag. Ja das stimmte auch unsere Gattinnen waren begeistert.


07+08.Dezember 2013

Der Lordclub hat wieder seine legendären Lordpilze auf dem Nikolaus-Markt in Bellheim, Rund um die Nikolauskirche, gebraten. Mit einer guten Joghurt-Sauce, deren Geheimnis im Bellheimer Knoblauch liegt und verfeinert mit Bellheimer Lord-Bier. Wie immer sind die Pilze selbst ausgesucht worden, für gut befunden und dann an die Untertanen der Bellheimer Lord verköstigt worden.

Der Arbeiteinsatz war wieder gut und organisiert, so dass des Abend immer die Kasse klingete, zwar leise aber sie klingelte.

22.November 2013

Fast ein Jahr hat es gedauert bis sich der Lordclub wieder zusammen fand und einen gemütlchen Abend mit den Damen zusammen verbrachte.
Es gab vieles zu besprechen, auch sehr wichtige Zukunftsthemen standen auf dem Programm.
Nunmehr sind wir 13 Lord's wo von ein Lord nicht in öffentlichen Rampenlicht sich zeigt, da gibst schon Probleme sich auf einen Termin zu einigen.

So werden wir uns am 15.Febr.2014 bei unserem Freund Antonio treffen und wollen unseren Lord Heinrich hochleben lassen. Im Sommer ist dann auch noch eine "Ungarischer Kesselgulasch-Abend" in der Planung, was sicher auch seine Reize haben wird. (Wenn der Gulasch scharf ist)

8.Dezember 2012

Der Bellheimer Wirt der La Taverna, Antonio hat die Lords zum einem Schlemmer-Abend mit italienischen Köstlichkeiten zu Essen und Trinken eingeladen. Da wir wählerisch sind, haben wir sofort mit "ja" zugesagt.

Wir sagen ganz herzlich Dankeschön und wir empfehlen "La Mamas" Küche zu ihrem Besuch, es war ein Gaumenschmaus und ein Festival der Sinne. Alles stimmte, Essen, Bellheimer Bier, Wein und natürlich der Grappa.


M I L L E   G R A Z I E

1.November 2012

Mit 9 Lord's waren wir auf der Offerta gewesen. Wir haben Mengen von Freibier unter den Besuchern der Offerta verteilt.

Schön war's

25.November 2011

Wie in den vergangenen Jahre so auch im Jahr 2011, bereichern die Lords den Bellheimer Nikolaus-Markt mit köstlichen, frischen Lord-Pilzen, auch für die Kehle haben wir würdige Getränke im Angebot, Lord-Pils, Doppel-Bock, Bellheimer Bierbrand und denn süffigen Bellheimer Bier-Likör.

Drei der ehemaligen Lord's in der Lordhütte beim Arbeiten, sogar einen Sternekoch war im Einsatz

03.November 2011

Die Lords sind mal wieder zum guten Zweck unterwegs, Werbung für Bellheim, Bellheimer Brauerei und für Uns selbst, natürlich auf der Offerta und unser neuer Fan "Silke" war auch dabei

War anstrenget aber auch schön und auch wieder viele Menschen kennengelernt!
Und de neie "Lord Matthias" hämmer debei gehabt!

09.November 2009

Viermal im Jahr muss sein, dass sich die Bellheimer Lords treffen, jetzt hab wieder ein Lord der ein bisserl Zeit hat und mit dabei ist

Zum beseren Kennenlernen untereinander musste halt Schweinsfüsserl herhalten und gutes Bellheimer Lord dazu, was gibts es schöneres auf der Welt?
Und de neie "Lord Berdel" hämmer debei

29.Oktober.2008

Bellheimer Tag auf der Offerta in Karlsruhe und wer darf schon garnicht fehlen, richtig, ´die Bellheimer Lord. Gut ausgestattet mit Bellheimer Meistersud zeigte wir den Badener was so richtig gut schmeckt

Die Lords bedanken sich bei der Bellheimer Brauerei und Frau Farrenkopf die uns diesen prächtigen Tag ermöglichten. Danke


19.August.2008

Ja mei sagen die Bayern, Bei den Fernsehaufnahmen im Rahmen des RNF Sommers durften die Lord ihre eigenen Straßenschilder anfertigen! und wie, schaut's aufs Bild!

Die Lords bedanken sich bei der Firma Schilder-Schmidt ganz besonders bei Juniorchef Markus, der mit Bürgermeister Tobias Baumgärtner die Idee hervorbrachte. Wir sind richtig Stolz auf die "echten" Lordschilder. Danke

30.Juni.2008

Ha das war ein Lord-Club-Treffen, allererste Sahne. Unser Lord Paul mit Gattin, hatten uns auf den höchsten Punkt Bellheims eingeladen (Ausssiedlerhof,Gollenberg) Mann wurden wir gut versorgt, da wirds für jeden schwer das zu toppen.

Natürlich wurden auch Thematiken aus dem Lordclubdasein behandelt.

- Wegen der Lord-Schilder auf dem Lordplatz wurde Bernd Dietrich eingeladen, mit neuen Ideen ging der Bernd dann nach Hause.
- Im August sind mehrere Events in unseren Nachbargemeinden mit den Lords zu bestreiten.
- Und unsere Lordkutscher Emil müssen wir im August auch hochleben lassen.

Der Ramazotti war gut, vieleicht 2 Minuten solang auf dem Herd, aber sonst war alles spitzenmässig und morgens um ca. 1:00 Uhr konnten wir uns ins Tal rollen lassen.

21.Januar.2008

Ziemlich auf dem Tag war ein Jahr vergangen seit der Gründung des Bellheimer Lordclub. Es war ein gutes und auch ein schlechtes Jahr für uns Lords. Nun mit der Gründung des Club haben wir uns zum Ziel gesetzt, so oft vertretbar ist, sich im Kreis der Lords zu treffen.

Immer wieder sind wir zu Gast, werden geladen und verwöhnt, so auch dieses Male, von unserm Chefkoch Harald W. und seinem Assi Fred S. auch war der Architekt Bernd Dietrich in unsere Mitte geladen. Gespächsthema:Pflege des Lordstatus! Produktionsleiter Reiner Klöcker war ein gerne gesehener Gast

22.November.2007

Der Bockbierabend mit unserm neuen Lord Paul, ist für unser Club wunschgemäß verlaufen. Die Lords waren in der Haupt-Attraktion voll mit eingebunden, so wie unser Wunsch war.

Unserem Lord-Theater Dichter Jule Theobalt konnten wir ein kleines Präsent als Andenken für den von Ihm würdig gestalteten Lord-Abend überreichen.

26.Juli.2007

Auch der mittlerweile dritte Lordclub-Abend ist Vergangenheit. Die Lords treffen sich in Begleitung ihrer Gattinnen in der Bellheimer Waldstube mit ihrem Dr. Andreas Meyer. Eine große und lange Zeit besprach das nun nicht mehr weit entfernte Bockbierfest.

Fakt ist, daß das Schlüsselloch wieder eingebaut wird, dazu wird aber im Umfeld um das Schlüsselloch noch einige Abläufe neu strukturiert werden, sicherlich wird das Neue kommende den Lord-Abend bereichern, mehr sei hier nicht verraten.

13.Juli 2007

Trotz dieses Datums liesen sich die Herren Lords nicht beirren und nahmen diesen wichtigen Termin wahr. Denn Bellheim's ranghöchster Kernspalter lud uns zu einem zünftigen Pasta-Abend in sein Casa ein. Super Spaghettis, eine Panna zum löffeln, Pommodoro fresco, Lasagne die beste, Mann da glänzte der Nabel.
Also und vom dem guten Bellheimer Bier blieb kein Tropfen über und auch nix wurde verschüttet. Aber auf dem Heimweg war ein tückiger Tiefnebel aufgezogen, der uns fast die Sicht raubte.

Ein herzlichen Dank an die Vorstandschaft des 1. Bellheimer Hühner und Entenschlachtverein, für diesen wunderbaren Abend!



25.April 2007
Der Lordclub hat sei zweites Treffen bei Aldo im Ristorante Ischia gemacht, sehr zufrieden waren wir von der Bewirtung denn der Wirt lies sich nicht lumpen. Es war gelungener, schöner Abend im Kreis der Lords.

Ein nicht unbekannter Bellheimer Bürger hat sich um das Wohl der Lord seine Gedanken gemacht, und ihr werden schon sehen, spätestens beim Bockbierabend, wird rausgelassen. So weit so gut


11.April.2006
Nichts kommt unverhofft, doch diese Einladung war ein sehr gelungener Abend. Der Abend stand unter dem Motto die "Die Lords zu Gast bei Freunden". Bei Schweinshaxen und "Bellheimer Bier" kann man es stundenlang unter Freunden aushalten, so war es auch an diesem Abend.

Die Herren Lords bedanken sich für diese herrliche Bewirtung, bei Liane, Rainer und Bert, alle Mitglieder vom Enten- und Hühnervernichtungsverein. Zu später Stunden, an neuen Lebenserfahrungen reicher, und jeder Menge Autogramm gegeben, gingen wir dann friedlich nach Hause, jeder in sein Castle.
Danke


24.Januar 2007
Der Lord-Club trifft sich zu seiner allerersten Sitzung im Jahre 2007 in Lordstube in der Kulturwerkstatt "Alter Kindergarten"

Ergebnisse dieser Tagung: Die Lords treffen sich regelmässig alle drei Monate abwechselnd in Bellheimer Lokalitäten die unser Sponsoren-Bier ausschenken.
Der aktuelle Lord wird die Einladungen aussprechen, sowie Lokal und Uhrzeit mit den Ex-Lords abstimmen.
Der Eiswagen bleibt weiterhin das Gefährt des Bellheimer Lord.

www.bellheimer-lord.de